Telefon: 05531 - 7048010 
Braunschweiger Straße 8
37603 Holzminden
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.  

„Es war einmal...“- Entlassungsfeier in der Dr. Jasper-Realschule

60 Schülerinnen und Schüler des zehnten Schuljahrgangs wurden in diesem Jahr im Rahmen einer Feierstunde aus ihrer alten Schule verabschiedet.

In der festlich dekorierten Aula des Schulzentrums Liebigstraße, untermalt von einem bunten musikalischen Programm wurden die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen mit Glückwünschen sowie zahlreichen guten Wünschen für den weiteren Schul- und Lebensweg und einem Abschlusszeugnis entlassen.

Viermal wurde der Sekundarabschluss I-Hauptschulabschluss erreicht, 27 Schülerinnen und Schüler erhielten den Realschulabschluss und 30 Zehntklässler schlossen die Realschule mit dem Erweiterten Realschulabschluss ab.

Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann und das am Abend gemeinsam mit Eltern, Lehrern und Freunden in der Stadthalle Höxter beim Abschlussball ausgiebig gefeiert wurde.